Montag, 2. März 2015

Mama-Tagebuch: UFO nicht gelandet - aber endlich fertig gestellt

Jaaa, es hat einige Wochen gedauert, aber nun habe ich endlich ein UFO fertig gestellt, dass mich doch schwer daran gehindert hat, weitere Projekte in Angriff zu nehmen bzw. über fertig gestellte zu berichten. Hier nun das Endergebnis dieses UFOs:




Aber nun, da es vollbracht ist, habe ich mir fest vorgenommen, hier endlich wieder aktiver zu werden.

Beginnen werde ich morgen mit dem zweiten Teil unserer Wohnwand aus Euro-Paletten. Die ist schon eine ganze Weile fertig und aus drei geplanten sind mittlerweile sogar vier -naja, ehr dreieinhalb- Einzelteile geworden. Und mein Göttergatte ist derart angefixt von der Möbelbauerei, dass wir nun mitten in der Planung für einen passenden Wohnzimmertisch sind. Ich bin gespannt, bei wie vielen Funktionen, die er sich vorstellt, wir tatsächlich eine praktikable Möglichkeit zur Umsetzung finden werden. Ich werde berichten...



Bis morgen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen